• Offizieller Beitrag

    Ab - wahrscheinlich morgen (vielleicht auch heute Abend schon) - werden wir ein Werbebanner in dieses Forum integrieren.


    Diese Werbung dient dazu dieses Forum zu refinanzieren, da die Buchecke nicht genug abwirft um die Unkosten zu decken.


    Alle Händler die dort beworben sind haben wir schon selbst genutzt und sind absolut seriös und zuverlässig.
    Wenn ihr also sowieso bei einem dieser Händler etwas bestellen wollt wäre es toll wenn ihr über das Werbebanner dorthin gelangt.
    In diesem Fall - und nur in diesem - bekommen wir Geld für die Werbung (eine Provision an euren Umsätzen).


    Es tut uns Leid, dass es "soweit" kommen musste. Aber allmählich stossen wir in Größenordnungen vor, mit denen Daniela und ich bei der Gründung des Forums nicht gerechnet haben.
    Das freut uns sehr, verursacht aber eben die beschriebenen Probleme.


    Danke


    Stefan


    PS: An dieser Stelle möchte ich mich auch für die zahlreichen Empfehlungen (per PN und in dem Thread) für Händler bedanken, die ihr regelmässig nutzt.


    PPS: Da ich das Ganze sehr schnell aufgebaut und eingebaut habe kann es zu Problemen kommen. Ich bitte euch Fehler die auftauchen per PN oder Mail an mich zu schicken oder in der Rubrik Forum zu veröffentlichen.

    • Offizieller Beitrag

    Euch ist vielleicht aufgefallen, dass die Werbung sich heute geändert hat.


    Es stehen jetzt verweise zu "passenden" Auktionen bei Ebay.


    Hintergrund:
    Bis Ende November bekommen wir für jeden Klick auf dieses Banner Geld.


    Stefan

Werbung