lückenhaft kopiert - mir fehlt 1 Seite aus Praxis Deutsch 123 (1994)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• immergut schrieb:

Für alle zukünftigen Anfragen: Ich hab die Zeitschrift.
      Hallo ihr Lieben,

ich stehe leider ebenfalls vor dem Problem, dass ich den Artikel: Haas, Gerhard; Menzel, Wolfgang; Spinner, Kaspar H. (1994): „Handlungs- und produktionsorientierter Literaturunterricht.“ In: [i]Praxis Deutsch[/i] 123. 17-25. dringend für eine wissenschaftliche Arbeit benötige - diesen aber wirklich nirgendwo finden kann! Vielleicht kann mir ja jemand helfen und den Artikel per Mail zukommen lassen?

Vielen Dank schon einmal!
    • Hallo zusammen,

wie schon viele vor mir suche auch ich folgende Artikel:

• Haas, Gerhard; Menzel, Wolfgang; Spinner, Kaspar H. (1994): „Handlungs- und produktionsorientierter Literaturunterricht.“ In: Praxis Deutsch 123. 17-25.
      • Spinner, Kaspar H. (1993): „Von der Notwendigkeit produktiver Verfahren im Literaturunterricht.“ In: Diskussion Deutsch 134.17-25.

Ich brauche diese Artikel dringend für mein erstes Staatsexamen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann :)

Liebes Grüßle
      Lisa
    • Hallo zusammen,

ich bräuchte den Artikel auch ganz dringend für meinen Unterrichtsentwurf. Wäre jemand so lieb und könnte ihn mir per Mail schicken?

Ich würde mich sehr freuen.

LG, Julia
    • Hallo zusammen,
      auch ich habe das gleiche Problem und bräuchte den Artikel aus dem Heft 123

Haas, G., Menzel, W. & Spinner, K.H. (2000). Handlungs- und produktionsorientierter
      Literaturunterricht. Basisartikel. InPraxis Deutsch Sonderheft
      Handlungsorientierter
      Literaturunterricht, S.7-15

dringend und all die hier geposteten Links funktionieren nicht mehr. Kann ihn mir bitte jemand an ginihock@web.de schicken?
      Vielen Dank!!!
      Grüße :)
    • Hallo ins Forum,

auch ich habe das Problem diesen Artikel nur lückenhaft aus der Bibliothek bekommen zu haben.
      Ich bräuchte ihn dringend für mein Kolloquium nächste Woche.
      Ist es möglich, dass mir jemand diesen Artikel
      aus Praxis Deutsch:

"Handlungs-und produktionsorientierter Literaturunterricht" von Gerhard Haas zusendet.

Meine E-Mail lautet: MayerMyriam@gmx.de.

Ganz lieben Dank,
      Myriam
    • Benutzer online 1

1 Besucher