Material zu verkaufen - Dieck verlag

  • Bevor ich es bei Ebay verkaufe.
    Ich habe mir aus dem Dieck Verlag von Christa Hagenbusch, Marianne Kuhlmann, Schreiben, lesen Literatur, Materialpaket und den Theorieteil bestellt. Ich konnte es vorher nicht anschauen, der Weg wäre zu weit gewesen und ich fand keine Buchhandlung, die zur Ansicht.bestellte. Leider war auch kein Grundschultag, wollte aber auf dem Laufenden bleiben, da ich ein 1. bekomme.
    Das Material bietet für mich aber nicht viel Neues, so dass ich es weiterverkaufen möchte.
    Ich finde es geeignet für Lehrer, die anfangen, mit dem Spracherfahrungsansatz zu arbeiten. Praxisorientiert wird die Einführung der Anlauttabelle, hier in Form eines Buchstabenbogens, in verschiedenen Schritten beschrieben. Zudem favorisieren die Autoren danach die Einführung eine s Buchstaben der Woche und machen das nach allen Sinnen. Wer sich noch nicht eine Übersicht dazu verschafft hat, was man zum Buchstaben alles Schmecken, Riechen, Basteln, Bewegen, u.a. kann, für den ist das gerade richtig.


    Ich habe schon zwei Durchgänge nach diesem Konzept gefahren und habe alles schon zusammengesucht, das ist der einzige Grund das Material wieder zu verkaufen. Es ist 1x durchgelesen.
    Originalpreis lag bei 44,80 Euro plus ziemlich hohes Porto, für 37 Euro (incl. Porto) würde ich es wiederverkaufen.
    Falls Ihr Interesse habt, mailt mir zu.
    flip



    www.dieckbuch.de<br>

Werbung