Beiträge von Jazzy

    Hallo,

    wie ist das denn für RLP geregelt? In Hessen ist ein Lehrer von der Präsenzpflicht befreit, wenn sein Kind unter 12 Jahren in Quarantäne muss, weil es einen positiven Kontakt hatte. Gibt es dafür in RLP auch eine Regelung? Wenn ja, wo finde ich diese?

    Kimetto: Quellen habe ich keine. Ein Bekannter hat mit Bewerbungen zu tun und mir diese Info gegeben.


    Calmac: Ich sehe schon. Das ist wohl sehr unterschiedlich. Dann lass ich es jetzt so, wie ich es habe: ein Anschreiben mit 2 Seiten, keine dritte Seite.🤗


    Danke für die Hilfe.

    Danke für die bisherigen Antworten.


    s3g4: Das Anschreiben soll nur kurz sein. Auf der 3. Seite soll beschrieben werden, warum man für die Stelle geeignet ist.


    calmac: Ich habe gesagt bekommen, ich soll zu jedem gewünschten Kompetenzpunkt (auf der Stellenausschreibung) etwas schreiben. Außerdem soll ich sagen, warum ich die Stelle möchte. Daraus werden dann schnell 2 Seiten.

    Hallo,


    ich werde nicht fündig und hoffe hier auf Antworten:

    Ich möchte mich auf eine Funktionsstelle (Hessen) bewerben.

    Wie lang kann das Anschreiben sein? Darf es 2 Seiten umfassen? Oder wird, wie in der Wirtschaft, mit einer 3. Seite gearbeitet?


    Viele Grüße

    Jazzy

Werbung