Beiträge von WagnerAn

    Liebe Lehrende,


    Dank der hilfreichen Rückmeldungen habe ich das Studiendesign nochmal überarbeit, weshalb die Umfrage kurzzeitig offline war.
    Ich möchte gerne darauf hinweisen, dass die Adjektive aus dem Fragebogenteil zu den Eigenschaften von suizidalen Schüler:innen auf der Grundlage eines bereits vorhandenen, standardisierten und validierten Fragebogens von Ludwig et al. (2020) basieren.


    Aufgrund der Wichtigkeit des Themas würde ich mich trotz der - fraglos bestehenden - Unzulänglichkeiten der Umfrage, über eine rege Teilnahme sehr freuen!


    Link:     https://bachelorarbeitsumfrage.limesurvey.net/554841?lang=de



    Ich wäre sehr froh, wenn Sie an meiner Umfrage teilnehmen!



    Mit freundlichen Grüßen


    Annika Wagner




    Für weitere Fragen oder Anmerkungen können sie mich gerne über die folgenden Kontaktdaten kontaktieren:

    Email: Annika.C.Wagner@student.uibk.ac.at

    Liebe Lehrer und Lehrerinnen,


    im Rahmen meiner Abschlussarbeit des Bachelorstudiums Psychologie an der Universität Innsbruck beschäftige ich mich mit der Suizidalität bei Schüler:innen. Für diese Analyse benötige ich Lehrer:innen von Gymnasien, Realschulen und Mittelschulen, die an meiner Umfrage teilnehmen. Die Befragung wird online über einen Fragebogen ausgeführt und sollte nicht länger als 10-15 Minuten Zeit benötigen.

    Der untenstehende Link führt direkt zu dieser anonymen Onlinebefragung.


    Link: https://bachelorarbeitsumfrage.limesurvey.net/646931?lang=de


    Damit würden Sie mich bei meiner Abschlussarbeit wirklich sehr unterstützen und einen wertvollen Beitrag zur Erforschung von Suizidalität bei Schüler:innen leisten. Ich wäre sehr froh und dankbar, wenn möglichst viele Lehrkräfte an meiner Umfrage teilnehmen!


    Vielen lieben Dank schonmal an alle, die teilnehmen!


    Liebe Grüße Annika Wagner



    Für weitere Fragen oder Anmerkungen können Sie mich gerne über die folgenden Kontaktdaten kontaktieren:

    Email: Annika.C.Wagner@student.uibk.ac.at

Werbung