Die lieben Kleinen

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn ich auch oft jammere, im Streß bin und nach Hilfe schreie, jetzt muss ich mal was loswerden: Ich bin total verliebt in meine Kleinen!


    Heute waren Vorlesenoten angesagt, nach gemeinsam erarbeiten Kriterien wurden dann die vorlesenden Mitschüler beurteilt und
    -beim Vorlesen war die ganze Klasse mucksmäuschenstill!
    -einige Schüler haben sehr fair, und sehr richtig beurteilt, ich war echt beeindruckt!
    Und die Klassenlehrerin, die zufällig reinkommen wollte, auch: "Es war so ruhig bei dir, ich dachte, Ihr schreibt eine Arbeit!"
    Undb die Klasse hat mich danach auch beurteilt, ich hab nach Abstimmung eine 1- bekommen :D
    Eine total begeisterte Hermine

    "Ein Mann, der noch keinen Fehler begangen hat, hat noch nie etwas getan."
    Sir Robert Baden-Powell, Earl of Gilwell

  • Ja solche Tage sind toll, die hab ich auch manchmal.... Gott sei dank!
    Ich konnte heute im Ub ehr das Gegenteil in meiner klasse erleben! Die hatten echt viel Besuch in den letzten Tagen! LAA zur Hospiwoche, Besuch wegen eines Schülers (5 Personen kamen zum Begutachten) und dann heute Ub bei ihrer (Klassenlehrerin im BDU) die völlig durchgeschossen und die Sch. null flexibel.
    Sie haben aber bis auf 2 ihr bestes gegeben. als ich nach dem Ub ( stunden später) in meíner wut den einen sch. fragen "ob er spinnt" ( klar in Pädagogensprache ;) (er hat aus meiner Sicht absichtlich gestört, einen sch. beschimpft etc.) fängt der an zu heulen und erzählt, wie blöd er diese ganzen fremden Leute im Unterricht findet und dass er am liebsten mit mir und der Klasse alleine ist (5.Klasse HS)
    Da war ich dann doch berührt - und morgen gibt es és unsere Halbjahresparty ( Backen, essen) völlig ohne Besuch.
    viele Grüße
    Isa

Werbung