KLIPPERT: Team entwicklung im Klassenraum

    • Offizieller Beitrag

    Hilfe liebe Leute,


    ich brauche Eure Hilfe. Wenn jemand von Euch das Buch hat, wäre es super lieb, wenn er mir eine Seite scannen könnte. Hab das Buch leider nicht hier unbd bekomme es auch nicht, brauche aber eine Seite für meine PA, weil ich ein Bild daraus verwendet habe. Und zwar geht es um Feedback geben und nehmen. Am Beginn des Kapitels (Seite 172 denke ich, da Seite 173 schon der Text beginnt) ist ein Bild, auf dem zwei Kinder einen Wagen hinter sich her ziehen, auf dem Feedback-Regeln steht. Genau dieses Bild bräuchte ich. Kann mir das bitte, bitte jemand scannen und mailen?


    Liebe Grüße aus dem weit entfernten Buffalo, in dem mich die PA langsam in den Wahnsinn treiben wird...


    Dalyna

Werbung