• Hallo!
    Ich sitze gerade am Schreibtisch und versuche verzweifelt Unterrichtsvorbereitung zu betreiben. Es ist hier (Oldenburg in Niedersachsen) so grässlich schwül, dass ich nichts auf die Reihe bekomme. In der Schule war es schon unerträglich heiß in den Klassenräumen. Und bis zu den Sommerferien ist es noch sooooo lang hin. Gibt es hier Menschen, die mit mir leiden, oder freut ihr euch über das "schöne" Wetter?
    (Wär ich doch als Eskimo zur Welt gekomen ;) )
    Gruß, Yula

  • Hey Yula!
    Oldenburg ist doch sooooo schön, wenn es warm ist. Spring ins Huntebad, kauf dir ein Eis bei San Marco oder setz dich in draußen ins Florian.
    Als ehemalige Wesermärschlerin vermisse ich OL doch sehr, wie du merkst.
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende mit WENIG Vorbereitungen.
    LG
    Anika :wink2

    Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein!

  • Ich fahre gleich mit meine Mannschaft ein ganzes WE zelten auf ein großes FuBa- Turnier ;( Gut, dass die jung und frisch sind, dann kann ich mich in die Sonne an den Rand legen- dann mag ich das Wetter ;)


    LG

  • Hallo Anika!
    Ja sicher ist Oldenburg schön und ich kann gut verstehen, dass du es vermisst :). Aber eben nur, wenn man Zeit hat, die Angebote hier zu nutzen. Hab sooooo einen Berg Arbeit vor mir... Na ja, vielleicht schieb ich den wirk erst mal in die Ecke und geh ins Olantis (ist das Huntebad, oder?).
    Sonnige Grüe nach Hamburg 8)


    Wie hatten heute übrigens das erste Mal hitzefrei (6. Std.)!

  • Yippieh!
    In HH ist es auch traumhaft warm. Wir gehen gleich lecker essen, Cocktails schlürfen und den Alltag aus dem Kopf zaubern.
    Am Montag hab ich ne Hospitation von der Chefin. Aber die Stunde steht und ich mach mir mal keinen Kopf mehr. Außerdem sind die Kiddies immer äußerst brav, wenn sie da ist. Könnte ruhig öfter dabei sein. Nee, Quatsch...
    Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!


    LG
    Anika
    :lach:

    Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein!

Werbung