Nutzung der Rabatte bei Verlagen

  • Ich sammel gerade fleißig Stempelchen, um bei den Verlagen die Vergünstigungen zu bekommen. Schicke morgen alles ab. Allerdings drängt die Zeit sehr....Wie lange dauert es denn, bis die einem die Kundennummer ( ohne die man ja nicht bestellen kann:-( zuschicken? Denke vor allem an Klett und Cornelsen...

  • Ich meine mich zu erinnern, dass das bei mir sehr schnell ging. Keine Woche, dann waren die vorläufigen Kundenkarten samt Nummer da.


    Viele Grüße
    volare

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • Ich habe immer einfach bestellt - bekam mit der ersten Bestellung meine zugeteilte Kundennummer.


    Bablin

    Wer hohe Türme bauen will,
    muss lange beim Fundament verweilen.
    Anton Bruckner

  • Wenn du in einen der Verlags"treffpunkte" (KLett, Cornelsen) gehst, kriegst du sofort eine Kundennr.

  • Welche Rabatte oder Stempelchen sind denn hier gemeint?


    Meinst du Prüfangebote wie z.b. bei Oldenbourg?
    Ich habe da auch einfach bestellt und meine Schuladresse zusätzlich angegeben.
    Beim nächsten Mal kam es dann nach Hause.


    Petra

  • Genau, die meine ich. Wenn ich zu einem Treffpunkt fahre, habe ich den Rabatt durch die Fahrtkosten wieder raus:-) Danke Euch! Werde mal geduldig sein und denen gegebenenfalls in den Popo treten:-)

Werbung