Essen gehen in München

  • Hallo!


    Habt ihr einen tollen Tipp, wo man in München in der Nähe vom Odeonsplatz (oder auch Marienplatz) gut essen kann, ohne vorher unbedingt reservieren zu müssen?
    Wir gehen heute abend ins Konzert und würden gerne vorher in München was essen, wollen aber nicht ganz plan- und tipplos dort hingehen.


    Vielen Dank!


    Liebe Grüße
    Biene Maja

    • Offizieller Beitrag

    Tja, zu spät gelesen... :rolleyes:
    Was habt ihr denn jetzt gemacht? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es einfach ist, in der Umgebung ohne Reservierung was zu finden...
    Deswegen- wenn du den ultimativen Tipp hast- dann her damit!
    Liebe Grüße
    Hermine

    "Ein Mann, der noch keinen Fehler begangen hat, hat noch nie etwas getan."
    Sir Robert Baden-Powell, Earl of Gilwell

  • Zitat

    Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es einfach ist, in der Umgebung ohne Reservierung was zu finden...


    Hallo Hermine,


    na Gott sei Dank haben wir uns darauf nicht verlassen. Wir haben zu Hause was gegessen und sind direkt zum Konzert gefahren.


    Liebe Grüße
    Biene Maja

Werbung