Längere Trennung...

  • Ich dachte, ich hol den thread mal wieder hoch und berichte kurz, wie meine Fernbeziehung bis dato so läuft.


    Und ich muss sagen, es läuft hervorragend!!!


    Okay, ich bin erst seit zweieinhalb Monaten weg und bleibe noch bis schätzungsweise November/Dezember - aber ich hätte einfach nicht gedacht, dass die Verbindung trotzdem so stark ist. :)


    Natürlich vermisse ich ihn sehr (und insbesondere der Anfang war schwierig, weil bei ihm die ersten Wochen einfach alles, aber auch alles schief lief :( ), phasenweise ist es hart, aber meistens geht es eigentlich ganz gut - und ich werde mir immer sicherer, dass er der Mann für mich ist...


    ...könnte natürlich auch damit zusammenhängen, dass ich mich irgendwie nur noch an die schönen Dinge erinnern kann und weniger an die Eigenheiten, die mich die Wände hochtreiben... :D


    Wie gesagt, dachte, ein kleines update interessiert euch vielleicht. :)


    Liebe Grüße aus Südafrika!
    Katta


    P.S.: Es ist übrigens doch reichlich erstaunlich, wie viele Menschen Fernbeziehungen führen...

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

  • Hi katta!


    Ich hatte den Thread damals verpaßt und habe mich gerade noch mal von Anfang an durchgearbeitet...
    Muß auch gestehen, daß mich jetzt die ersten zwei Monate des Referendariats total beansprucht haben und ich nicht genügend Engergie mehr hatte, hier alles zu verfolgen, geschweige denn Beiträge zu schreiben. Aber gut, Dein Thread war ja schon älter...
    Ich wollte Dir auch immer noch eine gute Zeit in Südafrika gewünscht haben, was ich bis dato immer verpeilt habe.


    Ich kann Deine Bedenken vor Südafrika vollkommen nachvollziehen. Ich habe sogar mal eine ein- oder zweiwöchige Exkursion im Studium gecancelt, weil mich der Gedanke, meinen Freund (jetzt Ex... ) so lange (so kam es mir vor) nicht zu sehen, kaputt gemacht hat. Ihm ging es ähnlich. Wir haben uns im Vorfeld schon die Ohren vollgeheult. Alle fanden das ziemlich extrem, aber ich habe es nicht bereut.


    Ich freue ich total für Euch, daß Eure Beziehung auf die Entfernung so gut klappt - ehrlich!! Macht weiter so!! Und dann kann Euch hoffentlich nichts mehr was anhaben!
    Ich habe auch eine "Fern"- oder besser Wochenendbeziehung (ca. 100 km) und bin gerade irgendwie gar nicht so glücklich... :(


    LG vom anderen Kontinent,
    Quesera

    Hinten is' die Ente fett!

    Einmal editiert, zuletzt von Quesera ()

  • Hi Quesera!
    Ich bin mal neugierig.. Warum bist du denn nicht so glücklich in deiner Beziehung, hängt das mit der Arbeit zusammen? Ich bin gerade im Referendariat und irgendwie klappt das mit meiner Fernbeziehung über 100 km auch nicht mehr.... :(

  • Hi Lina!


    Naja, ist phasenweise nicht so einfach... totunglücklich bin ich aber nicht!! Wollte Dir mehr per PN schreiben, aber leider hast Du diese Funktion nicht freigeschaltet...


    LG,
    Quesera

Werbung