Diverse Bücher aus Studium und Referendariat

  • Hallo ihr Lieben, bevor ich umziehe, muss mein Arbeitszimmer verkleinert werden. Also hab ich angefangen, einige Bücher auszusortieren.
    Hier mal der Anfang:


    Alle Bücher sind kaum benutzt und in gutem-sehr gutem Zustand. Wenn ich etwas markiert habe oder Beschädigungen am Einband sind, sind diese aufgeführt. Hab die Neupreise mit Amazon verglichen und denke, sie sind in Ordnund....lasse aber auch gern mit mir handeln.


    1) Englisch in der Grundschule und darüber hinaus von Christoph Edelhoff (wie neu): 12 Euro



    2) Studium Kompakt - Anglistik/Amerikanistik: Didaktik: Grundschulenglisch (Studium kompakt) von Gisela Schmid-Schönbein (wie neu): 11 Euro



    3) Lehrer-Bücherei: Richtig schreiben lernen von Anfang an von Norbert Sommer-Stumpenhorst, Martina Hötzel, und Norbert Sommer- Stumpenhorst
    (wie neu): 12 Euro



    4) Lehrer Bücherei: Grundschule: Richtig schreiben- Grundlagen und Strategien für das 2.-4. Schuljahr von Ute Spiegel (wie neu): 12 Euro



    5) Was ist guter Unterricht von Hilbert Meyer (guter Zustand, 3 Seiten wurden von mir markiert): 10 Euro



    6) Handbuch für den Mathematikunterricht an Grundschulen von Hendrik Radatz und Wilhelm Schipper (Gebrauchsspuren am grünen Einband, da dieser sich leicht abnutzt! Sonst guter Zusatnd): 20 Euro

Werbung