Seiteneinstieg Realschule Bayern 2008/2009

  • Hallo liebes Forum!
    Ich bin Diplombiologin und habe mich in Bayern für den Seiteneinstieg in die Realschule für Schuljahr 2008/2009 beworben.Ist hier irgendjemand, der auch darauf wartet, Post oder einen Anruf zu bekommen,um am 20./21.Juni zum Vorstellungsgespräch geladen zu werden?Oder habt ihr schon Nachricht bekommen?
    Ich sitz total auf heißen Kohlen und würde mich gern mit jemandem austauschen?


    LG, Kathrin

  • Hallo Kathrin,


    ich habe am Donnerstag oder Freitag meine Einladung bekommen. Scheinbar gibt es viele Bewerbungen. Weißt Du oder jemand anders, wie dieses Bewerbungsgespräch genau ablaufen wird, auf was man sich einstellen sollte?
    Ich hoffe Du hast mittlerweile auch Deine Einladung.


    Viele Grüße


    Badhchen

  • Hallo!


    Ich bin auch Diplombiologin, möchte aber Gymnasiallehramt machen (mach grad die restlichen Scheine).
    Trotzdem würde es mich brennend interessieren, was bei dir rausgekommen ist (ich hoffe ja auch noch auf eine Ausschreibung für Quereinstieg ins Gymnasium :))!
    Ich drück dir alle Daumen, dass alles gut gelaufen ist!
    Ich wär auch froh, wenn du mir von deinen Erfahrungen als Quereinsteigerin schreiben könntest!


    Bis dann
    Zora

Werbung