Versetzung nach Oberbayern - wer ist noch betroffen???

  • Hallo zusammen,


    ich werde zum kommenden Schuljahr von Oberfranken nach Oberbayern versetzt. Soviel weiß ich schon seit Bekanntgabe der Staatsnote, da ich an dem Tag eh zufällig mit jemandem der Regierung Oberfranken telefoniert habe. Den Brief dazu habe ich erst letzte Woche bekommen. Allerdings steht darin nur, dass es eben im nächsten Schuljahr Oberbayern wird. Der endgültige Einsatzort ist mir bis jetzt noch nicht bekannt.


    Wer von euch ist auch betroffen?


    Wisst ihr schon, wohin es euch verschlägt?


    Oder kennt sich jemand aus und weiß, wann man mit dem Brief rechnen kann, in dem dann mal steht, wohin es endgültig geht?


    Liebe Grüße
    Uli

  • Bin schon in Oberbayern und Kolleginnen, die auch auf den Brief warten, wissen auch noch nichts. (da hilftst auch nicht, wenn ich täglich "und???" frage *gg*). Auf Nachfrage bei der Regierung haben sie erfahren, dass der Brief erst Mitte August rausgeht. Aber die, die ich kenne, wissen immerhin schon den Schulamtsbezirk - stand auf dem Brief keine Telefonnummer, wo man nachfragen kann? (wobei die Information "München" einem auch nicht unbedingt bei der Wohnungssuche weiterhilft...)

  • @ stadtgrenze: du arme! habe heute auch mal in der regierung oberbayern angerufen: da geht nur ein anrufbeantworter ran...


    habe nämlich heute meinen bescheid bekommen: schulamtsbezirk fürstenfeldbruck! :(


    bin nicht wirklich begeistert, aber ändern kann man da wohl nix!

Werbung