amtzsärztliche Untersuchung!!!wichtig

  • Ich muss jetzt bald zum AMtsarzt wegen dem Gesundheitszeugnis für die Verbeamtung.
    Vor vier Jahren ist bei einem Bluttest ein Rheumafaktor positiv getestet worden. Allerdings hatte ich noch nie Beschwerden.
    Muss ich dass dann angeben?
    Wenn die nur nach Befunden der letzten zwei Jahre fragen, muss ich das doch dann nicht angeben, wenn ich deshalb nicht behandelt worden bin oder?


    Über welchen Zeitraum stellen die bei der Untersuchung denn überhaupt Fragen?
    2, 3, 4 5 Jahre????

  • Bei uns waren die echt schlurig, haben wenig gefragt, kaum was gesagt und ziemlich fix mit einem diese Bögen ausgefüllt... beinahe hätte niemand bemerkt, das cih wegen Regen meine Brille im Auto gelassen hatte... dann war der Sehtest doch zu schlecht ;) Nein, SPaß beiseite, ich würde mcih nicht verrückt machen.

  • Vor 4 Jahren?


    Oooops, hätt ich vergessen :)


    Naja, das würd ich nicht angeben, wenn nicht ausdrücklich danach gefragt würde, du musst ja Bögen ausfüllen. Ich erinnere mich nur an Fragen wie
    Müssen Sie nachts auf die Toilette?
    Ab welcher ETage bekommen Sie Luftnot, wenn Sie Treppen steigen...
    (Ich hab glaub ich angekreuzt, dass ich es nicht wüsste, dass ich bei ETage 27 schon ziemlich schnaufen würde...)


    Die Frage kommt aber so nicht vor, wie ich das so in Erinnerung habe.
    Ich glaube, nach dem Blut hat keiner gefragt.

Werbung