macht ihr nach der schule ein mittagsschläfchen?

  • Zitat

    Zitat von row-k
    Man setzt sich am besten auf einen "gemütlichen" Stuhl, nimmt ein Schlüsselbund in die Hand und lässt den Arm mit dem Bund nach unten hängen.
    Dann schläft man ein.


    Danke für den nett gemeinten Tipp! Der ADAC empfiehlt diese Technik Autofahrern, die auf der Autobahn plötzlich von Müdigkeit überwältigt werden. Als erfahrene Extrem-Pendlerin habe ich das schon mehrfach auf Raststätten ausprobiert, saß vor meinem Lenkrad, Schlüsselbund am ausgestreckten Finger hängend, und wartend auf den erholsamen 5-Minuten-Schlaf nach der ARbeit. Der Schlaf stellte sich leider - auch nach halbstündiger Geduldsprobe - nicht ein, dafür aber ein mordsmäßiger Krampf im Arm...


    Ich weiß, ich weiß, macht mich fertig. Will ich eigentlich eine Antwort oder nur bemitleidet werden??


    k.

  • also heute, da ist so ein Tag, da reicht das Wort Mittagsschläfchen nicht mehr aus... da muss cih es Schlaf nennen, mit gemütlichem Schlafanzug, unter der richtigen Bettdecke, nix Sofa, Wolldecke und halbe Stunde, neiiiin, ich verabschiede mich bis um 5 oder so ;) es gibt diese Tage und wie schön, wenn man dann einfach Zeit dafür hat, weil man die letzten beiden Tage eh viel zu viel gearbeitet hat....
    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/189.gif]

Werbung