Südafrika Yipeeh!

  • Hey Vivi,


    japp, ich werde eine dicke Kiste nach Hause verschicken, in die meine (gerade gezählt) knapp 40 ( 8o ) und diverser anderer Krempel gepackt wird... das wird hoffentlich reichen, zusätzlich zum Koffer mit den dämlichen 20kg.
    Sorge bereitet mir gerade lediglich die neue Regelung für's Handgepäck in innereuropäischen Flügen... ich habe ja nun mal einen Flug von Paris nach Düsseldorf. Das muss ich mir die Tage noch mal zu Genüte führen.


    Ich hoffe bei dir läuft alles soweit gut!


    Lieben Gruß
    Katta

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

  • Zitat

    Leider hat meine Beziehung das Jahr nicht überlebt (von meiner Seite aus - so viel zum damals von mir gestarteten thread (oder hat den wer anders gestartet) zum Thema Fernbeziehungen... ).


    Das tut mir leid...!


    Ich mag so Geschichten nicht... könnt' da immer mitheulen...


    Alles Gute,
    Quesera

Werbung