Weiterbildung, wo und wie??

  • Hallo an alle!!


    Ich ringe schon eine Weile mit mir, was meine persönliche Weiterbildung angeht!


    Bin seit 7 Jahren im Schuldienst- Primarstufe. Würde mich aber gerne weiter entwickeln. Ich habe gemerkt, dass es mir zwischendurch auch immer mal wieder gefällt, mit Erwachsenen zu arbeiten.


    Gerne würde ich mich im Bereich Sprachentwicklung, Erstschreiben, Texte verfassen, allgemein Deutsch, spezialisieren. Habe schon überlegt, ob Fachleiter etwas für mich wäre, oder eine Tätigkeit beim IFB (Fortbildungsinstitut für RLP).


    Besonders gerne würde ich nochmal an die Uni gehen um dort Theorie und Praxis miteinander zu verbinden.


    Leider finde ich im Netz bislang überhaupt keine Infos...


    Hat vielleicht eine/r von euch ne Idee, wo ich Infos finden könnte???

  • Vielleicht möchtest Du Dich


    [*** Werbelink gelöscht ****]


    Diese Adresse bzw. die Firma kann ich sehr empfehlen, da sie ein auf Dich
    zugeschnittenes Fortbildungsprogramm mit Dir erarbeitet.


    monika :)



    [Werbung ist hier nicht erwünscht und allmählich wird's echt nervig! Nele]

    Die Disziplin des Lernens unterscheidet sich von der Disziplin der Schule.

    Einmal editiert, zuletzt von neleabels ()

Werbung