Vertretungsstelle in Kaiserslautern zu vergeben

  • Hallo an alle mit 1. Staatsexamen / die auf einen Refplatz warten / mit 2. Staatsexamen aber ohne Stelle.....


    wir brauchen dringend eine Vertretungskraft für Kaiserslautern.


    Die Person würde an einer Stammgrundschule in KL eingesetzt werden und für ein paar Stunden auch bei uns an der Schule aushelfen.


    So wie es aussieht ist es zwar keine volle Stelle aber wer weiß, was daraus wird....also meldet euch bitte bei Interesse bei mir und dann kann ich euch näheres sagen. Natürlich läuft dann alles weitere über die ADD und ihr bekommt einen Vertrag.




    Lg, Engelchen

    • Offizieller Beitrag

    Generell wird wohl in RLP Aufsichtsbezirk Neustadt mal wieder händeringend gesucht. Auch mit 1. Staatsexamen bekommt man zur Zeit eine Stelle - eine gute Chance vor dem Ref Erfahrung zu sammeln und Geld zu verdienen.


    Gruß leppy

Werbung