die geschichte von Hope..?!

  • hi!


    eben habe ich die geschichte von Hope gelesen und musste echt schlucken...genau das was ihr passiert ist, ist meine Befürchtung.Bzw teilweise schon sehr wahr geworden.
    ICh bin durch die Examensarbeit gefallen, in 4 wochen habe ich Prüfung und meine letzten Unterrichtsbesuche waren der Horror. Irgendwie alles falsch gemacht... wie am Anfang des Refs....ich habe das GEfühl, ich habe NICHTS dazugelernt!am anfang des refs waren die ersten 2 besuche halt wie bei so vielen "najaaaa" ( kein Kommentar) dann gings eigentlich bergauf...eine unbenotete war ganz gut, die andere war net ganz so dolle. dann kam wieder ein BEsuch der ganz gut war, dann eine benotete voll in den sand gesetzt, bei der anderen wars gut. die vorletzten zwei besuche waren echt gut...aber die jetzt...absolut scheiße ( das wäre durchgefallen gewesen)...
    ein auf und ab....weil ich mich "zu wenig in die MAterie, die Didakitk und die Durchführung" reinarbeite....was macht das für einen eindruck so kurz vor der Prüfung.....die eine seminarleiterin macht den eindruck als hätte sie mich eh schon abgeschrieben...sie wirkt immer so abfällig....
    Ich kann mir gerade so gut vorstellen dass ich durchfalle....
    hat irgendjemand von euch bestanden bei dem es so durchwachsen mit richtigen scheißstunden dazwischen lief??

  • Hallo Helenna,


    wie ist denn deine Beziehung zu deinen Mentoren? Was sagen sie zu der Problematik?


    Deine momentan so pessimistische Einstellung könnte dazu führen, dass du genauso in dein Examen gehst und das ist nicht gut.
    Wie ist denn die Rückmeldung in der Schule?


    Gruß Isa

Werbung