Handreichungen zu Einstern Klasse 1

  • Hallo,


    ich arbeite mit dem Mathebuch "Welt der Zahl" und ergänze viel und gerne mit Sachen aus "Einstern".
    Die Handreichungen für den Unterricht besitze ich leider nicht.


    Ich habe aber gerade in einem Teildruck davon den "Beobachtungsbogen Zahlen von 1-6 / Geometrie" entdeckt und bin begeistert.
    Würde sich jemand die Mühe machen, mir von den anderen Heften diese Beobachtungsbögen zukommen zu lassen.
    (Ich gehe zumindest davon aus, dass es zu den anderen Heften auch welche gibt)
    Das wäre echt genial.


    Danke
    try

  • Hallo,


    ich bin immer noch interessiert an den Beobachtungsbögen aus den Handreichungen für den Unterricht von Einstern Klasse 1.


    Die ganzen Kopiervorlagen, Tests und co brauche ich nicht. In dem Fall würde sich die Anschaffung der kompletten Handreichungen ja lohnen.


    Ich hätte nur gerne diese Beobachtungsbögen, dann müsste ich mir nicht alles selber zusammen suchen, was ich für beobachtungsrelevant halte.


    Kann mir denn wirklich keiner weiterhelfen?


    Oder hat jemand selbstgestaltete Beobachtungsbögen zu den mathematischen Inhalten des 1. Schuljahres?


    Vielleicht findet sich ja doch jemand, der das Gesuchte hat. Gerne auch per PN.


    try

Werbung