? Avatare ?

  • Hallo Stefan!


    Ich habe inzwischen auch mitbekommen, das avatarpage.de die Avatare nicht mehr verlinkt und wir sie deshalb anderweitig auf Webspace ablegen müssen. Wie kann es aber sein, dass ich mein Avatar (ebenso wie beispielsweise das von Heike und Mia) noch sehen kann, obwohl andere Forumsteilnehmer eben diese Avatare nicht mehr sehen?!?! (Andere Avatare wiederum - aber nur ganz wenige - waren bzw. sind auch bei mir nicht mehr zu sehen).
    *Wunder*
    RR<br>

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

  • Vielleicht ist dein Avatar noch in deinem Cache gespeichert und wird deswegen nicht von der Avatar-Seite geladen? Nur so ne Vermutung...<br>

  • Zitat

    Cache


    Ist das das, was macht, dass ich mir auch Seiten offline ansehen kann, wenn ich schon mal drauf war? (Bin nicht so bewandert ?( ).
    Dagegen würde aber sprechen, dass ich beispielswiese Nofretetes Avatare nicht mehr sehen konnte......
    RR
    PS: Seht ihr "mich" denn auch alle nicht mehr?<br>

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

  • @ Philosophus
    Wieder etwas gelernt....Übrigens sehe ich inzwischen auch bei Heike nicht mehr das alte, sondern ein neues Avatare.....Da hattest doch auch auf Nofretetes Frage hin in einem Thread angeboten, Webspace zur Verfügung zu stellen?!? Wäre es wohl möglich, dass ich dir mein Bildchen maile (ich hänge nämlich dran und zweifle momentan daran, ob ich in der Lage bin, mir selbst diesen Speicherplatz zu beschaffen). Muss ich dass dann einfach nur in die mail hineinkopieren?
    LG
    RR
    <br>

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

  • Hi ronja!


    Also am besten speicherst du das Bild in deinem Ordner "Eigene Dateien" ab. Speichern: Auf Bild klicken mit rechter Maustaste, Unterpunkt: "Save Target as"/"Ziel speichern unter", und dann als .jpg oder .gif - je nachdem speichern. Diese Bilddatei kannst du dann an philosophus@gmx.net schicken und ich packe die dann auf meinen webspace. Dann schicke ich dir den Link, den du dann in deinem Profil angeben musst. (Möglichst nicht sichtbar, damit nicht jeder meine HP ansurft - wir wissen ja, der Feind liest mit :D )<br>

  • Zitat


    Hi ronja!


    Also am besten speicherst du das Bild in deinem Ordner "Eigene Dateien" ab. Speichern: Auf Bild klicken mit rechter Maustaste, Unterpunkt: "Save Target as"/"Ziel speichern unter", und dann als .jpg oder .gif - je nachdem speichern. Diese Bilddatei kannst du dann an philosophus@gmx.net schicken und ich packe die dann auf meinen webspace. Dann schicke ich dir den Link, den du dann in deinem Profil angeben musst. (Möglichst nicht sichtbar, damit nicht jeder meine HP ansurft - wir wissen ja, der Feind liest mit :D )



    Wieder mal nicht eingeloggt
    :rolleyes:<br>

Werbung