Dringend: Ab sofort ! Lehrer/in Grundschule nach Sofia gesucht!

  • Liebe Forianer,




    bei uns hat heute Nacht ein fest zugesagter Lehrer abgesagt :( und jetzt ist unsere Klasse 3 ohne Lehrer...


    Wir suchen dringend Ersatz!


    Wir bieten:


    -Eine Klasse mit nur 13 Schülern


    -Ein sehr nettes, aufgeschlossenes Kollegium


    -Dienstwohnung 3 ZKB mit ca. 90 m² im Botschaftswohnblock, voll möbliert


    -volle Sozialleistungen


    -weit überdurchschnittliche Bezahlung, Näheres via PN/ Mail


    -1 Heimflug pro Jahr und Umzug werden übernommen


    -auch Berufsanfänger oder Quereinsteiger mit Magister etc. herzlich willkommen!




    Unterrichtsbeginn ist schon am 12. September 2011 - es muss also ein spontaner Mensch sein...


    Weitere Infos über uns unter www.ds-sofia.bg



    Bei Interesse schickt mir bitte eine PN mit Eurer Telefonnummer oder schaut auf der Webseite unter Kontakt und ruft einfach an.


    Wir freuen uns!

  • Tja, ihr solltet schon offen schreiben, was es an Bezahlung gibt; so hört sich das etwas munkelig an.


    Oder wisst von vorneherein, dass ihr keine Konkurrenz für Vertretungsstellen oder eine Festanstellung in Deutschland darstellen könnt?


    Nele

  • Jetzt mal Butter bei die Fische : Wieviel verdient man da genau ? Gibt es zusätzlich irgendwelche Vergünstigungen, Zulagen etc. ? 8)

    Ihr kommuniziert mit dem künftigen Bildungsminister !

  • Die Gehaltsstrukturen sind bei uns an der Schule recht unterschiedlich, und darum schreibe ich es nicht öffentlich in ein Forum.
    Alle Zulagen habe ich erwähnt (Heimflug, Wohnung in direkter Schulnähe, Umzug, Sozialleistungen).


    Außerdem sind die Lebenshaltungskosten in Bulgarien gänzlich unterschiedlich zu Deutschland, sodass man vom hier gebotenen Gehalt hervorragend leben und urlauben kann, es aber von der reinen Summe auf den ersten Blick nicht ganz mit einem A12-Gehalt mithalten kann.



    Wir haben aber jetzt schon 2 mögliche Interessenten ^^ und ich hoffe, dass wir da noch vor Unterrichtsbeginn etwas festmachen können.

Werbung