Musiklieder

  • Guten Abend zusammen,


    ich persönlich bin immer mal wieder auf der Suche nach guten Liedern aller Art. Ob in der Wohnung oder unterwegs- mit ohrenzerstörenden Stöpseln. Deshalb hier mal eine bitte- poster doch mal gute lieder, die vielleicht nicht jeder kennt. Das kann Rock, Rap, Filmmusik, Latin oder sonstwas sein- vielleicht entdeckt man für sich ja ein paar neue Musikperlen. Vielleicht gefällt einem älteren ja auf einmal k.P. ein älteres Lied von bsp. Seeed oder denen die Grade frisch mit dem Studium begonnen haben ja ein Latino Song aus den 80ern.


    MfG


    Demenz :musik:

  • Ich habe gerade ganz neu entdeckt ... was anderen shcon vor 2 Jahren passiert ist: 77 Bombay Street.
    Das ist gerade meine gute-Laune-Autofahr-Musik!!!

  • Aha.


    Ich empfehle einen Blick in die last.fm Charts. (Kurzbeschreibung: Leute verbinden ihren Musikplayer mit der Webseite, die daraufhin persönliche und nationale Abspielcharts erstellt. Man kann die aber auch sehen, wenn man seine eigenen Musikdaten nicht zur Verfügung stellt).
    Dort man sich dann auch die tags raussuchen, die dem eigenen Musikgeschmack entsprechen und auf diese Weise rumstöbern und überall mal reinhören. So lassen sich schon mal Perlen finden.

  • Die kannte ich noch nicht- da muss ich mir die anderen auch mal zu anhören. Merci!
    Macht gute Laune!

  • Das mit Last FM werde ich sofor mal ausprobieren - Danke für den Tipp

Werbung