Folienschnipsel auf Folie festkleben?

  • Hallo,
    zu Referendarszeiten habe ich die Folie mit den Schnipseln nach getaner Arbeit in Aktenhüllen gesteckt (hat jemand bereits oben beschrieben) und anschließend kopiert.


    Mir würde jetzt spontan noch Doppelklebeband einfallen d.h. Klebeband, das an beiden Seiten klebt. Vielleicht könnte man das auf der Folie anbringen (stelle mir zwei oder mehr Streifen über die ganze Länge der Folie vor) und da die Folienschnipsel anbringen. Ob und wie sie sich wieder ablösen lassen müsste man ausprobieren 8)


    LG
    Maria Leticia

    Was man zu verstehen gelernt hat, fürchtet man nicht mehr. Marie Curie

    • Offizieller Beitrag

    Was ich in PA gemacht hab kann man aber eigentlich auch auf GA übertragen. Die Schnipsel bei der Arbeit sollten halt nicht zu klein sein. Auf der Folie ordnen haben wir dann im Schüler-Lehrer-Gespräch vorne gemacht, so dass da die Schnipsel in Schriftgröße 16 gereicht haben und die Kinder hatten ihre Schnipsel noch vor sich liegen zum abkucken und erklären.


    Liebe Grüße,


    Dalyna

Werbung