Hilfe bei Bachelorarbeit zum Thema Lernstandsdiagnostik Fach Deutsch gesucht - Umfrage

  • Hallo,


    ich weiß gar nicht ob ich jetzt gegen die Forenregeln verstoße, wenn ja bitte löschen... aber das wäre echt blööööd ;(.


    Ich suche für meine Bachelorarbeit verzweifelt Grundschullehrer/Innen, die mir einige Fragen zum Thema Lernstandsdiagnostik im Fach Deutsch Klasse 1 und 2 beantworten können und wollen.


    Es ist wichtig, dass nur diejenigen beantworten, die Deutsch unterrichten und in der Grundschule arbeiten.
    Als Dankeschön verlose ich zwischen allen gültigen Antworten einen 10 Euro Amazon Gutscheincode.


    Also habt Nachsicht mit mir, ihr wart sicherlich auch irgendwann einmal in der Situation :cursing: :cursing: :cursing: .
    https://de.surveymonkey.com/s/Y62QJRJ



    Vielen Dank für eure Bemühungen sagt
    Judith :love:

  • Geht schnell und man kann kurz Rückmeldung geben.
    Interessant für Grundschulehrer/-innen, die in Klasse 1 und 2 unterrichten.

Werbung