Anlage über erbrachte Studienleistungen?

  • Gute Tag,


    ich habe ein Problem beim Ausfüllen der besagten Anlage. Ich würde mich gerne auf eine Stelle mit den Fächern Mathematik/Gesellschaftslehre bewerben.


    Ich habe Mathematik/Geschichte und Philosophie studiert. Würde demnach gerne Teile aus Geschichte und Philosophie das Fach Gesellschaftslehre "basteln".


    Nun zu meiner Frage. Was schreibe ich in die entsprechenden Spalten, also Geschichte und Philosophie oder Gesellschaftslehre. Ich habe ja gerade in Gesellschaftslehre


    keinen Studienabschluss.



    Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

  • Hallo!


    Du meintst doch das?
    Anlage



    Mit Fach ist das Schulfach genannt, Schreibe das Fach Gesellschfatslehre hin und bei Studienabschluß: Geschichte/Philisophie und den Abschluß.


    Hier ncoh ein Link zu einem Thread hier dazu anlage thread


    Gebrauche ruhig die Suchfunktion.
    Das Forum war mal aktiver, vermutlich da es Zeiten gab, da die Chancen auf einen SE besser waren. Da wurde das Thema Bewerbung schon ausführlich bearbeitet.


    Viel Erfolg!

Werbung