Schulsport an bayerischen Grundschulen (Wissenschaftliche Umfrage)

  • Liebe Lehrer, liebe Lehrerinnen,


    mein Name ist Stefan Gruber und ich bin Student der Deutschen Sporthochschule Köln. Ich fertige zur Zeit meine Abschlussarbeit über den Schulsport an bayerischen Grundschulen an. Ziel der Arbeit ist es, mögliche Probleme bei der Durchführung des Sportunterrichts zu definieren und erste Lösungsansätze und Maßnahmen zu entwickeln. Dies soll mit Hilfe eines Fragebogens realisiert werden.
    Zielgruppe des Fragebogens sind alle Lehrer und Lehrerinnen an bayerischen Grundschulen, die im Fach Sport unterrichten oder schon einmal im Fach Sport unterrichtet haben. Ihr würdet mit wahnsinnig helfen, wenn Ihr euch ca. 12 Minuten Zeit nehmen würdet und den folgenden Online-Fragebogen beantwortet. Sämtliche Daten werden natürlich absolut anonym behandelt und ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke verwendet.


    https://www.soscisurvey.de/lehrerschulsport/


    Ich wäre euch sehr dankbar und würde mich freuen, wenn Ihr mich unterstützt :)


    Viele Grüße
    Stefan

  • Sehr geehrte Schulleiter, sehr geehrte Schulleiterinnen,



    mein Name ist Stefan Gruber und ich bin Student der Deutschen Sporthochschule Köln. Ich fertige zur Zeit meine Abschlussarbeit über den Schulsport an bayerischen Grundschulen an. Ziel der Arbeit ist es, mögliche Probleme bei der Durchführung des Sportunterrichts zu definieren und erste Lösungsansätze und Maßnahmen zu entwickeln. Dies soll mit Hilfe eines Fragebogens realisiert werden.
    Zielgruppe des Fragebogens sind alle Schulleiter und Schulleiterinnen an bayerischen Grundschulen. Sie würden mir wahnsinnig helfen, wenn Sie sich ca. 12 Minuten Zeit nehmen würden und den folgenden Online-Fragebogen beantworten. Sämtliche Daten werden natürlich absolut anonym behandelt und ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke verwendet.


    https://www.soscisurvey.de/schulleitungschulsport/



    Ich wäre Ihnen sehr dankbar und würde mich freuen, wenn Sie mich unterstützen



    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Gruber

Werbung