zu verschenken für Englischlehrer/Refs/LAAS

  • Anlässlich eines Berufswechsels habe ich ganz viel ausgemistet und zu verschenken - im guten bis gebrauchten Zustand.
    Ich verschenke gern an Referendare/LAA, die gerade zu wenig Geld haben.
    Entweder zur Selbstabholung in Hückeswagen oder zum Preis der Versandkosten via Überweisung an mich.


    Folgendes ist alles von Cornelsen - English G 21 Reihe für das Gymnasium in NRW: A1 = Klasse 5, A2 = Klasse 6 usw.


    Schulbücher G21 - A1, A2, A3, A4, A5
    Handreichung für Lehrer G21 - A1
    Digitaler Unterrichtsplaner (DVD-Rom) A2, A3
    Freiarbeitsmaterialien - A3
    Workbooks A1, A2
    Klassenarbeitstrainer A1, A2, A3
    Vorschläge zur Leistungsmessung (DVD-ROM) A3


    Aus dem Klett-Verlag:
    Abi Workshop The United Kingdom
    Schulbuch Greenline Oberstufe Klasse 10 + der dicke Ordner Lehrerhandreichungen dazu
    Schulbuch Greenline Oberstufe + + der dicke Ordner Lehrerhandreichungen dazu
    Skills and Exam Trainer Oberstufe


    Viewfinder - The Global Village (Globalisation)


    Zum Verkauf für wenige Euronen im sehr guten Zustand:
    Englische Literatur Unterrichten Band 1 + 2 mit DVD-ROM von Nünning und Surkamp
    Schwierige Schüler im Untericht - was wirklich hilft von Krowatschek und Wingert, dicker Ringbuchordner


    Bei Interesse bei mir melden, nehme gern auch Kölsch, Schokolade als Sachspende dafür entgegen.


    lg mad-eye-moody

  • Und noch etwas vergessen:


    ALesson In Movies - Bend It Like Beckham vonJens Hildebrand (der war damals bei uns im Seminar) + EinFachEnglisch Unterrichtsmodelle: Bend it Like Beckham: Filmanalyse vonAnslinger + die DVD dazu.


    Die drei Sachen zusammen für 10€.



    - Die beiden Bücher sind kompetenzorientiert, schüleraktivierend,motivierend und state-of-the-art fürs Unterrichten. Passtzu den Themen in der Oberstufe bzw. Einführungsphase: Minorities inthe UK, India, multiethnic society, growing up, Filmanalyse.

  • Ich hätte Interesse an den Green line Lehrerhandreichungen 10 und Oberstufe und dem G21 A2 und A3 digitaler Unterrichtsplaner. Kannst du mir da die ISBN durchgeben? Ich würde auch auf jeden Fall eine Sachspende / monetäre Spende entgegensetzen ;)

  • Die Greenline Sachen sind grad eben weg. Aber für den A2 und A3 Unterrichtsplaner kann ich die ISBN nachgucken.


    English G 21 A2 Digitaler Unterrichtsplaner ISBN 978 3 06 031031 9


    English G 21 A3 Digitaler Unterrichtsplaner ISBN 978 3 06 032125 4


    Ich reserviere mal für dich.

Werbung