Ref in Hannover I

  • Hallo,


    ich habe zum 1.11. ein Zusage für Hannover I bekommen (Gym. Französisch/Deutsch) und werde natürlich meinerseits auch zusagen :)
    Ist jemand von Euch schon dort oder hat auch gerade eine Zusage bekommen? Über Antworten würde ich mich sehr freuen!


    chris 123

  • Hallo Chris,


    da werden wir uns wohl dann treffen - ich hab auch eine Zusage zum 1.11. (Deutsch/Englisch)! Freude...!


    Auf eine gute Zusammenarbeit! (Hab mich erstmal mit Lit eingedeckt und werde jetzt gleich nochmal in die Bibliothek verschwinden, bin seit einem halben Jahr aus dem Thema komplett raus...)


    Vielleicht gehen wir vorher schonmal einen Kaffee zusammen trinken?


    Gruß,
    Bine ;)

  • Hallo Bine,


    ja prima, das freut mich! Da ich vor Beginn des Refs noch nach Hannover ziehen muss, habe ich leider nicht so viel Zeit zum Lesen und Vorbereiten ?(
    Gerne können wir vorher mal einen Kaffee trinken gehen. Wohnst Du schon in Hannover?
    Hast Du übrigens durchschaut, was und wo die potenziellen Ausbildungsschulen sind? Die Liste auf den Webseiten des Seminars gibt ja einfach nur alle Gymnasien und Gesamtschulen in der Hannoveraner Region an...


    Gruß,


    chris

  • Hi Chris,


    ja, ich bin sogar alteingesessen hier... Von klein auf kenne ich hier jeden Winkel - naja, fast! ;)
    Melde dich einfach, wenn du angekommen bist (meine email in meinem Profil), und falls ich dir bei irgendwas hier helfen kann...
    Welchen Schultyp machst du? Ich Gym.
    Die Ausbildungsschulen werden erst demnächst festgelegt, soweit ich weiß, kann es aber wohl jede Schule werden...? Tja, eigentlich hab ich auch keine Ahnung!


    Bis bald,
    Bine

Werbung