Mathematik - Arbeitsmittel und Hilfsmittel für SchülerInnen - Grundschule - Förderschule

  • Liebe KollegInnen,


    ich biete Euch gerne folgende Arbeitsmittel bzw. Hilfsmittel für SchülerInnen für den Mathematikunterricht in der Grundschule oder Förderschule an:


    + Plus-Pyramide 20(Spectra Verlag), mit 25 Elementen, neuwertig (unbenutzt)

    ein Lernspielfür Einzel- und Gruppenarbeit mit Selbstkontrolle
    Preis: 8 Euro


    - Minus-Pyramide 20(Spectra Verlag), mit 25 Elementen, neuwertig (unbenutzt)

    ein Lernspielfür Einzel- und Gruppenarbeit mit Selbstkontrolle
    Preis: 8 Euro


    - Schüler-Arbeitskartei "Mathestart"in den Zwanzigerraum (SpectraRechenschiffchen), 1998, neuwertig (unbenutzt)
    Schüler-Arbeitskarteizu den Rechenschiffchen,
    46 Karten, mit Lernpass fürSchülerInnen und Lehrerkarten mitSpielvorschlägen
    Preis: 18 Euro


    - Blitzrechen-Kartei, 3. Schuljahr,Das Zahlenbuch, Klett, alteAusgabe, neuwertig
    Ideales Materialfür die gezielte Einzelförderung lernschwacher Kinderund für das selbstständige Üben aller Kinder.
    420 Aufgabenkarten. Mit diesen Karten können alle Kinderselbstständig ihre regelmäßigen Kopfrechenübungen machen und ihreLösungen überprüfen.
    leichter Mangel:es fehlt die Box und die Registerkarten dazu
    Preis: 17 Euro


    - 30 Hundertertafeln, Pappe, 25 cm x20,5 cm, z.T. neu, z.T. leicht gebraucht + Zehnerstreifen + Wendeplättchen (gebraucht)
    Preis: 5 Euro


    - 660 Steckwürfel - 1x1cm - 1g
    Die Steckwürfelhaben einen Stecker und 3 Löcher, 6 Farben (à 110 Würfel), neuwertig


    Sehr gut geeignet für erste mathematischeErfahrungen wie: Mengenvergleichen, sortieren, Reihen bilden, zum Herstellen von Relationenund zur Förderung der Raumvorstellung.
    Aufgrundihrer Größe (s = 1 cm) und ihres Gewichts (1 Gramm) sind sie auchanschauliches Materialbeim Einführen der Maßeinheiten.
    Preis: 9 Euro


    - 5 Kisten mit farbigen Holzplättchen1,4x1,4cm, farbig (rot, blau, grün, gelb) + Vorlagen zum Nachlegen, sehr gut erhalten
    Preis: 2 Euro


    - viele Plättchen mit geometrischenFormen (Dreieck, Quadrat, Kreis)(groß,klein) (rot, blau, grün,gelb)


    Preis: 2 Euro



    Ich bin sehr daran interessiert, diese Materialien möglichst zusammen zu verkaufen



    Natürlich könnt Ihr Euch mit Fragen gerne an mich wenden ;-)



    Viele Grüße



    "Eva"





  • Folgende oben angebotene Materialien sind jetzt verkauft:


    - Hundertertafeln


    - Steckwürfel


    - Plättchen

  • Ich habe weitere Materialien verkauft, so dass aktuell nur noch folgendes Arbeitsmittel zu verkaufen ist:


    - Blitzrechen-Kartei, 3. Schuljahr, Das Zahlenbuch, Klett, alteAusgabe, neuwertig



    Ideales Materia lfür die gezielte Einzelförderung lernschwacher Kinder und für das selbstständige Üben aller Kinder.



    420 Aufgabenkarten. Mit diesen Karten können alle Kinder selbstständig ihre regelmäßigen Kopfrechenübungen machen und ihre Lösungen überprüfen.


    leichter Mangel:es fehlt die Box und die Registerkarten dazu


    Preis: 17 Euro

Werbung