Verabschiedung?

  • Hallo an alle "LeidensgenossInnen"!
    Für viele ist das Ref ja nun am 31.1 beendet. Mir persönlich tut es einerseits richtig leid, weil ich mich an meiner Ausbildungsschule sehr wohl fühle-andererseits bin ich froh, dass die UBs und das "Hü-und-Hott" der Fachleiter nun endlich vorbei sind.... :D
    Wie verabschiedet ihr euch an euren Schulen bzw. bei euren Klassen?

  • Hallo!


    Auch ich habe mich an meiner Ausbildungsschule sehr wohl gefühlt, mit mir sind noch drei andere gegangen und wir haben dem Kollegium ein "Frühstück" ausgegeben, das im Anschluss an unsere wöchentliche Mitarbeiterbesprechung stattgefunden hat.
    Meiner Klasse hatte ich Kuchen mitgebracht und ihnen ein kleines Spiel und Bücher für die Klassenbücherei (vorher mal im Sonderangebot der Buchhandlung - alle Bücher ein Euro - ergattert) geschenkt. Außerdem bekam jeder Schüler einen kleinen persönlichen Brief (ich hatte aber auch nur 9 Schüler).


    LG
    Dana

  • hallo sharasad :)


    ohne belehrend wirken zu wollen, aber ich bin mir sicher, dass es so einen thread hier schon einmal gab.
    vielleicht schmeißt du mal die suche an, denn ich fand die "diskussion" dort sehr ideenreich!


    sabi ;)

Werbung