Regelschullehrkräfte der Primarstufe gesucht -> Fragebogen Redeflussstörung Stottern bis zum 31.01.2022

  • Sehr geehrte Lehrkräfte,


    anlässlich meiner Bachelorarbeit führe ich einen Fragebogen durch, welcher den Informationsbedarf von Regelschullehrkräften der Primarstufe erfassen soll.
    Die Bearbeitung dieses Fragebogen nimmt dabei lediglich ca. 10 Minuten in Anspruch.

    Ihre Beteiligung sorgt nicht nur dafür, dass Sie meine wissenschaftliche Arbeit unterstützen, sondern hilft zusätzlich dem gemeinnützigen Verein der Kinderkrebshilfe Münster e.V., da ich pro vollständig bearbeitetem Fragebogen einen Euro an diese Organisation spenden werde.
    Für die Beantwortung des Fragebogens ist es dabei unerheblich, welchen Kenntnisstand Sie bezüglich der Redeflussstörung Stottern haben.

    Das Ziel der Arbeit ist es herauszufinden, in welchen Bereichen es sinnvoll ist, Sie mit zusätzlichen Hilfestellungen und Fortbildungsmöglichkeiten zu unterstützen.

    Dadurch können in der Zukunft zielgerichtete und auf das Wesentliche fokussierte Weiterbildungsmöglichkeiten für Sie geplant und gestaltet werden.

    Der Fragebogen kann bis einschließlich 31.01.2022 ausgefüllt werden.


    Für Ihre Teilnahme danke ich Ihnen im Voraus. :)


    Wenn Sie auf den Link klicken, gelangen Sie direkt zum Fragebogen.


    https://ww3.unipark.de/uc/schnellenbach_/bfa8/


    Alternativ können Sie auch den QR Code scannen, um zum Fragebogen zu gelangen.

  • Conni

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Liebe Lehrkräfte,


    vielen Dank, dass Sie sich so zahlreich an der Umfrage beteiligt haben.

    Mittlerweile sind 87 vollständig ausgefüllte Onlinefragebögen bei mir eingegangen.

    Dies entspricht einem momentanen Spendenwert für die Kinderkrebshilfe Münster e.V. von 87,00€.

    Ich hoffe, dass sich bis einschließlich dem 31.01.2022 noch weitere Teilnehmende finden werden, um den Spendenbetrag nochmals zu erhöhen.


    Vielen Dank und Ihnen ein erholsames Wochenende. :)

  • Liebe Lehrkräfte,


    vielen Dank für Ihre zahlreiche Teilnahme.

    Mittlerweile sind 100 vollständig ausgefüllte Fragebögen bei mir eingegangen.

    Bis 23:59 ist die Umfrage weiterhin aktiv.

    Um nun die Teilnehmerzahl und den Spendenwert nochmals zu erhöhen, werde ich bei allen folgenden vollständigen Teilnahmen, den Spendenwert pro Teilnahme auf 2,00€ erhöhen.


    Ich danke Ihnen vielmals für Ihre bisherige und weitere Unterstützung. :)

Werbung