Hilfe!!! Kunst-UB zum Thema: Fliegen

  • Hallo Ihr`s!
    Ich habe ein riiiiiiesen Problem! Für meinen nächsten Kunstunterrichtsbesuch soll ich etwas zum Thema "Fliegen" machen. Damit kann alles gemint sein: Vögel, Schmetterlinge, Flugobjekte, etc.. Dieser Besuch ist leider Gottes schon Ende nächster Woche. Alle Ideen, die ich hab taugen meiner Meinung nach gar nichts. Und mir fällt auch langsam nichts mehr ein. Speziell die Einführung/Hinführung bereitet mir Sorgen. Mögliche Ideen wären: Fantasieflugobjekt, Ich fliege über meine Schule, Papierflieger. Zum Punkt Papierflieger mache ich mir die meisten Sorgen, weil das (glaube ich) nicht Lehrplan gemäß ist. Wer kann mir helfen? Wer hat vielleicht zu diesem Thema schon gearbeitet? Ich bin völlig verzweifelt! ?(
    Belfi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Belfi,


    da du diese Anfrage schon im Primarbereich gestellt hast und dort schon eine Antwort erhalten hast, schließe ich jetzt diesen Thread.
    Wenn Anfragen doppelt gestellt werden, "zerfranst" sich die Diskussion und die meisten User werden deinen Beitrag sowieso finden, da sie über "neue Beiträge" ins Forum gehen.


    Liebe Grüße und willkommen im Forum,
    Referendarin

Werbung