• Hallo, liebe Heike!
    Ich war auch nicht ärgerlich, sondern bin nur einer, der reichlich Temparament hat( ich glaube, Du auch) , und sich dann relativ heftig zur Wehr setzt.
    Eigentlich bist du mir schon richtig ans Herz gewachsen. Vielleicht lade ich Dich nach dem Ref - jetzt keine Zeit dazu-mal zu einem selbstgekochten Essen
    (oder in die Kirche? Wir haben dort eine riesengroße Küche!!!Hihihihi) ein......
    Habe selber große Klappe und weiß, wie das ist....auf französisch
    " la grande gueule..." ob alle Sprachler so sind und wir deswegen Sprachler geworden sind?
    Fossilsche :):D

    Lux Lucet in Tenebris

    Einmal editiert, zuletzt von Fossil ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    ob alle Sprachler so sind und wir deswegen Sprachler geworden sind?


    Das kann ich von mir jetzt nicht gerade behaupten- meine Berufswahl wurde ausschließlich von dem Motiv geleitet, möglichst etwas zu machen, was nichts, aber auch absolut gar nichts mit Mathematik zu tun hat. (Punkte- und Notenberechnung lassen wir jetzt mal weg... :rolleyes:)
    Sonst bin ich nämlich eher eine ruhige Zeitgenossin, die nur selten (dann aber richtig! :D ) in die Luft geht.
    Liebe Grüße, Hermine, die sich überlegt, ob sie sich zuerst dem Abendessen oder den Klausuren auf ihrem Schreibtisch widmet. ...

Werbung