Bitte um Unterstützung meiner wissenschaftlichen Masterarbeit: Bewegung in der Grundschule (Baden-Württemberg)

• Hallo,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg untersuche ich ein für den Schulalltag relevantes Thema: „Integration von Bewegung und Life Kinetik im Grundschulalltag“.

Die Umfrage richtet sich an Grundschullehrkräfte, Referendar*innen sowie studentische Aushilfs- und Vertretungskräfte, die derzeit an einer Grundschule in Baden-Württemberg tätig sind.

Ihre Rückmeldungen helfen dabei, den aktuellen Stand der Bewegungsförderung an Grundschulen zu erfassen und Chancen sowie Herausforderungen im Schulalltag wissenschaftlich fundiert zu beleuchten.

Da die Sommerferien näher rücken und Lehrkräfte in dieser Zeit oft schwerer erreichbar sind, wende ich mich bereits jetzt mit der Bitte um Unterstützung an Sie.

Die wichtigsten Informationen zur Teilnahme im Überblick:

• Dauer: ca. 5 Minuten
    • Anonymität: Die Teilnahme ist freiwillig und vollständig anonym
    • Zweck: Die Daten werden ausschließlich für diese Masterarbeit verwendet

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mein Forschungsprojekt unterstützen würdet.

Hier geht es zur Umfrage: (Bitte nur Grundschullehrkräfte aus Baden-Württemberg ausfüllen)

https://s2survey.net/MA_BewegteGrundschule/

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Unterstützung bei meiner Abschlussarbeit!

Mit freundlichen Grüßen

Laura ^^

Werbung