ohne Schleichwerbung machen zu wollen...

  • ich hatte am mittwoch ein dove liaison mit in der schule..., das war so ziemlich eine der besten ideen die ich diese woche hatte :D
    nach vier mehr oder weniger anstrengenden stunden, etlichen kleinen auseinandersetzungen zwischen den kleinen.. sank ich in der zweiten pause auf meinen stuhl im lehrerzimmer und mampfte glücklich meine schokolade
    danach war ich ausgeglichen, der blutzucker stimmte und ich nahm die reibereien in der letzte stunde ganz gelassen 8):P


    darf nur nicht zur gewohnheit werden :D sonst muss ich den "wie haltet ihr euch fit"-thread doch mal bissl intensiver lesen :D

  • Hey cool!


    Ich suche schon seit längerem diese Doves. Denn jedesmal,
    wenn ich aus einer Celebrations-Packung gemampft habe, fand ich die Doves am besten. Leider gab es aber nur Bounty, Mars etc. zu kaufen, Dove habe ich nirgendwo gefunden.
    Jetzt kann ich also ungeniert Doves genießen, ohne erst die anderen "ungeliebten" Schoko-Minis essen zu müssen ;)


    Gruß Annette

    • Offizieller Beitrag

    Oh jammer!


    Seit vorgestern muss ich eine Antizucker- und helles Mehl - Vermeide- Diät machen und das heißt:


    Keine Doves mehr, keine Schoki, nichts, was das Lehrerdasein erfreulicher gestalten könnte




    Entzugsbehaftete Grüße,
    Hermine

    • Offizieller Beitrag

    So, zum Urlaubsbeginn habe ich den Thread wieder rausgekramt- weil mir gestern zwei Eissorten begegnet sind, die die absolute Seelentröster darstellen (und sich dann natürlich direkt auf den Hüften, dem Bauch und anderen Problemzonen niederlassen...)


    - Magnum Intense (vor allem das im Becher, weil oben drauf komplett von einer Schokischicht bedeckt- mampf!)
    -Extrême, dessen Waffel keine ist, sondern aus reiner Schokolade besteht (allerdings im angetauten Zustand etwas schwer zu essen...)


    Hoffentlich tob ich nächste Woche mit den Kids (Zeltlager!) so rum, dass der Speck bald wieder unten ist...


    Lg, Hermine

  • Also, die ganze Unterhaltung hier würde sich hervorragend für einen Fernsehspot eignen ;)
    Aber ich geb`jetzt auch mal meinen Senf, äh meine Schokolade dazu. Ich liebe Ritter-Sport-Rum! Hmmm, die könnt nur so in mich reinschaufeln. Ob ich jetzt wohl schon ein Alki-Problem wegen des Rums habe ?Egal. Schmeckt einfach sau-gut! Vorallem auf dem Sofa mit einem guten Buch in der Hand, ein paar Kerzen drumherum und ein bisschen ruhige Musik im Hintergrund.


    Schokoladige Grüße von Peggy

Werbung