• Hallo,
    ich möchte mich erst einmal Vorstellen.
    Ich heiße Günter Bartos und wohne in Viersen NRW und bin kein Lehrer. Mein Alias ist Raider66 und unter diesem Pseudonym bin ich auch in einigen Kreisen die zur Gruppe k13 gehören verhasst.
    Für Infos steht meine HP www.raider66 zur Verfügung, oder ich unter webcleaner@t-online.de
    Seit Jahren stelle ich fest, das gerade das Thema das bei Euch auch schon geschlossen wurde weg geschwiegen wird. Schulen, besonders Schulleiter tun sich mit diesem Thema sehr schwer. Aber es ist existent und nur weil man nicht hinschauen mag löst es sich nicht auf.
    Deshalb, wenn hier im Forum dieses Thema nicht diskutiert werden soll / kann, biete ich für Interessierte mein Forum an.


    Raider66 WPH World Pedophile Hunter 8)

    Ein hohler Kopf ist ein nahezu ideales Gefäß für jede Menge Schwachsinn. Kein Schwachsinn, keine Perversion, keine noch so abwegige Marotte, die nicht in extenso, bunte Seiten und Bildschirme bevölkern würde.

  • Zitat

    Seit Jahren stelle ich fest, das gerade das Thema das bei Euch auch schon geschlossen wurde, weg geschwiegen wird. Schulen, besonders Schulleiter tun sich mit diesem Thema sehr schwer. Aber es ist existent und nur weil man nicht hinschauen mag löst es sich nicht auf.


    Wer den hier Diskutierenden pauschal Wegschau-Mentalität unterstellt, kann den hier in Rede stehenden Topic wohl kaum gelesen haben. Daß der Thread geschlossen wurde, hatte - wie nachzulesen - andere Gründe.


    Aber vielen Dank für den Hinweis auf dein Forum.
    Grüße, ph.

Werbung