Begegnung mit Sprachen von Christa Kuhle - empfehlenswert?

  • Hallo zusammen,


    das im Betreff erwähnt Buch gibt es bei Jokers für kleines Geld.
    Kennt jemand das Buch? Ist es hilfreich für den Englischunterricht ab Klasse 3 an GS?


    Es geht mir hier nicht um die paar Euro, die ich eventuell umsonst ausgeben würde, nur habe ich beim Unzug gemerkt, wie viel unnützes Zeug sich immer ansammelt und das möchte ich in Zukunft stark minimieren *höhö* *wersglaubt*...


    Petra

  • Hallo Petra, das Buch habe ich auch - aber wie der Titel schon sagt, geht es dort um das Konzept "Begegnung mit Sprachen" und nicht um den regulären Englischunterricht... Brauchbar ist das Buch meiner Meinung nach nur in den ersten beiden Schuljahren, um die Kinder schon mal mit der Fremdsprache vertraut zu machen. Also spar dir lieber das Geld - und den Platz Gruß Jule

Werbung