Dringend! Tobi Fibel ABC Merksätze

  • Hallo, ich brauche dringend die ABC-Merksätze, die in den Kopiervorlagen der Tobi-Fibel zu finden sind - zumindest erstmal für die Buchstaben A, L und I. Leider wurde mir fälschlicherweise gesagt, dass die Kopiervorlagen im Lehrerhandbuch zu finden sind... Aber leider ist das ein zusätzlicher Band! Es wäre super, wenn jemand von euch mir möglichst heute noch diese 3 Merksätze mailen könnte! Danke! Gruß Jule

  • Am Abend aß Alo ... (Ameisen, Ananas, Apfelsinen)
    Leo liebt lila (Leitern, Löwen, Laternen)
    Igel Ingo isst immer (Insekten, Iglus, Inseln)
    (Klammern jeweils als Bild)


    Bablin

    Wer hohe Türme bauen will,
    muss lange beim Fundament verweilen.
    Anton Bruckner

    Einmal editiert, zuletzt von Bablin ()

  • Die Anschaffung lohnt sich unbedingt. Am meisten lohnt sich das ganze Prüfpaket einschließlich Tobi-CD-ROM zum Arbeitsheft, falls dieses Angebot noch existiert.
    Bablin

    Wer hohe Türme bauen will,
    muss lange beim Fundament verweilen.
    Anton Bruckner

Werbung