Programmregistrierungen wiederherstellen

  • Hallo,
    nach dem Umbau meines Desktops lief die installierte Windows 2000 Version nicht mehr. Eine Fehlerbehebung war nicht möglich, so dass ich Windows 2000 erneut installiert habe. Nun kann ich im Start-Manager zwischen der alten und neuen Version wählen.


    Alle Anwendungsprogramme sind natürlich noch auf dem HDD. Die Frage ist, ob ich eine Neuinstallation der Programme verhindern kann, indem ich diese Programme manuell registriere. Gibt es da eine Möglichkeit?

    Erziehung ist die organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.

  • Eine Neuinstallation einer Win2k CD auf das alte system hast du probiert? Hierzu ist es notwendig, die Install CD auf die neuste SP Version zu bringen.

    Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen - HEnRy vAn dyKe

    Einmal editiert, zuletzt von Remus Lupin ()

  • Zitat

    Remus Lupin schrieb am 24.01.2005 22:17:
    Eine Neuinstallation einer Win2k CD auf das alte system hast du probiert? Hierzu ist es notwendig, die Install CD auf die neuste SP Version zu bringen.


    Danke erstmal. Aber wie bringe ich die Install CD auf die neueste SP Version?
    Wo ich den SP runterladen kann ist klar, aber wie bekomme ich eine neue Install CD?

    Erziehung ist die organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.

    Einmal editiert, zuletzt von Timm ()

  • Vielen Dank für die Tipps. Mit der slipstream CD hat es dann einwandfrei funktioniert!

    Erziehung ist die organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.

Werbung