ZitatOriginal von Susannea
Mit welchen Ton sie es wie sagen will, können wir doch gar nicht einschätzen, das sind doch reine Spekulationen.
es ist aber auch reine spekulation, dem schulleiter unwissenheit und desinteresse zu unterstellen.
ZitatOriginal von Susannea
Mit welchen Ton sie es wie sagen will, können wir doch gar nicht einschätzen, das sind doch reine Spekulationen.
es ist aber auch reine spekulation, dem schulleiter unwissenheit und desinteresse zu unterstellen.
habe lange gezögert, mich jetzt aber angemeldet beim zaubereinmaleins. bin mal gespannt...
ja, aber der ton macht immernoch die musik. vielleicht hat schoolsout es aber gar nicht so heftig gemeint, wie es hier mit "fakten" angekommen ist.
neuer stundenplan und ggf. fachlehrerwechsel erfolgte bei uns auch zum 1.2.
Arschloch!
ist jetzt auf niemanden bezogen!
ich habe einen füller und einen tintenroller empfohlen, aber auch gesagt, dass man im handel ausprobieren kann/soll.
frag`deinen mentor einfach.
täterprofilersteller
aber es ist auch nicht gesund für flocker, das so laufen zu lassen, sie hat da immerhin noch 1,5 jahre.
welcher fachunterricht ist es denn? in englisch würde ich das anders sehen/angehen, als in mathe. und um wie viele stunden handelt es sich?
wetterfühlig
ZitatOriginal von Gänseblume
Ich habe schon Karrierefrauen zu Hausmütterchen aus Leidenschaft mutieren sehen.
genau.
1. kommt es anders,
2. als man denkt.
planung schön und gut. aber du weißt wirklich nicht, wie das kind drauf ist, wie du drauf bist - ob alle gesund sind (ohne den teufel an die wand malen zu wollen). eine arbeitsphase zwischen beiden kindern zu haben rechnet sich wegen des elterngeldes finanziell.
aber: bekommt erst einmal das erste und dann seht ihr weiter.
habe auch noch nix...
das habe ich mich auch gefragt, als sich zwei ehemalige schülerinnen anmeldeten. "wir haben schulfrei. die lehrer haben zeugniskonferenz."
Sonnenschein
ja, anna, ganz sicher lagen da ganz andere gründe vor. aber das waren 1. die gründe, die die eltern/der vater vorgebracht haben und 2. die gründe, die der schulleiterin reichten. sie hat nicht versucht, herauszubekommen, wo der hund eigentlich begraben lag und die lehrerin ist dadurch auch mit allen gesprächsversuchen gescheitert.
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