Beiträge von BumbleBee82

    Also der Platz darf dir nach der Zusage nicht weggenommen werden und schon gar nicht wegen einer Schwangerschaft!
    Also ich bin auch schwanger und hab es in der 7. Woche gesagt, nachdem man beim FS auch was gesehen hat ;) Man will ja keine Panik verbreiten!


    Also ich rate dir: sag es gleich. Es hat nur Vorteile für dich!


    Dir (euch) alles Gute!

    Hallo!
    Danke für die schnellen Antworten!
    Also momentan bin ich bei der Bayrischen Beamtenkrankenkasse privat versichter, wie eigentlich alles Refs bei uns...
    Also ihr meint, ich sollte mich dann bewerben? Darüber hatte ich noch nicht nachgedacht ehrlich gesagt, weil ich davon ausgegangen bin, dass es völlig unsinnig wäre, da ich die Stelle sowieso nie antreten werde (Also nicht innerhalb eines Jahres)... Ich würde dann gerne im Sommer 2012 wieder einsteigen..

    Hallo!
    Ich dachte ich schreibe mal, da ich bisher nicht einmal vom Seminar eine befriedigende Antwort bekommen habe...
    Zur Situation: Ich bin schwanger und würde genau in der letzten Schulwoche in Mutterschutz gehen. Das Ref geht offiziell noch bis 31.7 (Entbindungstermin ist bei mir der 1.8.11).
    Wie läuft das denn bei mir mir Versicherung (privat/ gesetzlich) und Elterngeld (wird das nach dem letzten Gehalt berechnet, sprich knapp über 1100 Euro, oder wird es anders berechnet, da der Vertrag im Ref sowieso nur befristet ist?)
    Achso, ich bin übrigens in RLP!!


    Eine Stelle bekomme ich ja sicherlich nicht, ich könnte sie ja nicht einmal antreten ;)


    Es wäre extrem toll, wenn jemand dazu etwas sagen könnte!


    Liebe Grüße

Werbung