Beiträge von Schnegge

    Na klar würde ich selber etwas formulieren und die Kinder schon persönlich anschreiben.
    Ich bin momentan einfach nur auf der Suche nach ein paar schönen Ideen, die ich vielleicht auf meine Bedürfnisse ummodeln könnte.
    Wenn man sowas noch nie gemacht hat, will man halt nichts wichtiges vergessen.

    Zitat

    HippoBunny schrieb am 15.05.2005 12:46:
    Hallo zusammen,


    ich mache mir gerade Gedanken über einen Brief an meine zukünftigen Schüler der 1.Klasse.


    Hallo,
    genau vor diesem Problem stehe ich zur Zeit auch.
    @ HippoBunny: Bist du schon fündig geworden?


    Hat jemand vielleicht eine Vorlage auf seinem Rechner und würde sie mir netterweise per Mail zukommen lassen oder weiß jemand, wo es online so etwas gibt? Das wäre wirklich super lieb.


    Danke schonmal im Voraus.

Werbung