Wenn du nur die Sachgeschichten brauchst, und nicht die ganze "Sendung mit der Maus", kosten die DVDs (mit mehreren Geschichten) meist 14,90. Hier zu bekommen:
Bibliothek der Sachgeschichten
Auf Anfrage hat man mir vor längerer Zeit mal dies mitgeteilt:
ZitatWenn Sie von uns Sachgeschichten beziehen und diese im Unterricht einsetzen wollen, dann benötigen Sie für jede einzelne DVD/VHS eine eigene Schullizenz. Die kostet 9,80 pro DVD/VHS zusätzlich, außer bei A4 und F4, da kostet die Lizenz 20,40 € zusätzlich.
Ich weiß nicht, ob diese Lizenzgebühren noch gelten.
Gruß,
Peter
P.S.: Scheint mir, dass es bei amazon [Anzeige] teilweise günstiger geht.