ZitatOriginal von lilaHast du die Briefe dann in den Klassenbriefkasten gesteckt und sie von einem Schüler verteilen lassen? oder wie lief die erste Stunde dann ab?
Genau so ("Briefträger). Die meisten Kinder haben mir dann geantwortet, manche haben gleich mehrere Briefe an ihre Mitschüler geschrieben. Vor allem in den ersten Wochen wird die Briefausgabe immer mit Spannung erwartet.