Nur als Anregung,
das Beispiel ist für die Mittelstufe:
http://www.kusem.de/konz/su23/brilset.htm
(ganz unten auf der Seite)
Gruß,
Peter
P.S.: Du findest bestimmt irgendwo 3-D Bilder, die mit einer Rot-Grün- bzw. Rot-Blau-Brille anzusehen sind. DIe lässt sich einfach herstellen.
Edit: Letzte Geolino-Ausgabe (Heft): FOTOGRAFIE. Die Tiere Afrikas in 3-D: Durch die Spezialbrille scheinen Elefanten oder Zebras direkt vor euch zu stehen.
Darin gibt es dann eine Bastelanleitung.