Vor zwei Wochen war ich (noch WdZ-Benutzer...) zu einem "Matheprofis-Seminar" vom Oldenbourg-Verlag und kann mich Bablins Vorschlag anschließen. Es war schon sehr überzeugend, wie mit dem Buch gearbeitet werden kann. Der Verlag ist sicher großzügig mit Prüfexemplaren, wenn du mal hinmailst, mit ähnlichen Worten wie in deinem Ausgangsposting!
Gruß,
Peter
