Beiträge von jamilhajida

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe die Möglichkeit zum 1.8 nach Oldenburg in Holstein zu gehen und dort mein Ref zu beginnen, habe mich aber auch hier in NRW zum Einstellungsterim 1.11.12 beworben und würde gerne nach Vettweiß kommen.


    Weiß jemand, wie die Chance so stehen? Ist Vettweiß sehr beliebt und überlaufen oder hat man ganz gute Chancen, wenn man es als Erstwunsch nimmt, auch ohne Sozialpunkte angenommen zu werden?


    Weiß außerdem jemand, wie das in Vettweiß gehandhabt wird, mit den Schulzuweisungen? Kann man von Schulen angefordert werden oder bestimmte Wunschgebiete angeben?


    Ich wäre für jede Antwort sehr dankbar, die mir hilft, meine Chancen einzuschätzen und damit besser zu entscheiden, ob ich den Platz in Ostholstein besser annehmen sollte oder ablehnen kann.


    Schönen Abend noch!

Werbung