Ich finde es gut, dass du versucht hast die Lernziele zu operationalisieren. Du solltest sie allerdings durch Indikatoren ergänzen. Woran siehst du dass die SuS das Lernziel erreicht haben?
Was du im zweiten Teil bei den Lernzielen zu den Kleingruppen schreibst, gehört so formuliert in die didaktisch methodischen Entscheidungen.
Grobe Orientierung:
Lernziele = Was sollen die Schüler hinterher können
Didaktisch methodische Entscheidungen = Wieso gestalte ich als Lehrer die Stunde so und was will ich damit erreichen.
Vielleicht ist das bei euch in BW anders aufgebaut.
Sachanalyse:
Hier nur der mathematische Sachzusammenhang
Alles was deine Einschätzung der Schüler/Lerngruppe betrifft kommt in die Lehr- und Lernvoraussetzungen:
In der Regel gliedert man die in:
- Institutionelle Aspekte
- Arbeits- und Sozialverhalten
- Fachliche Vorkenntnisse
- Methodische Vorkenntnisse
Ich hab das immer in Tabellenform gemacht mit Merkmal, Ausprägung und Konsequenz.
Screenshot 2023-11-17 233539.png
Dafür, dass du dich getraut hast, den Entwurf hier einzustellen.